Referenzen

Wir haben in den letzten Jahren mit einer Vielzahl von Kunden und Partnern zusammengearbeitet. Hier eine kleine Auswahl einiger unserer Kunden:

 

Was unsere Kunden über uns sagen

Dr. Anne Israel

SBS Communication AG

Wir arbeiten bei der SBSCOM mit KEMB nun seit gut einem Jahr zusammen und können die Zusammenarbeit ausnahmslos empfehlen. KEMB hat uns bei diversen Data, Analytics, Tracking & Marketing Fragestellungen immer zuverlässig geholfen – es gab kein Problem, für das nicht schnell eine Lösung gefunden wurde. Wir profitierten bisher u.a. sowohl vom Aufbau einer kompletten BI-Infrastruktur, von der Umstellung von Universal Analytics auf GA4 als auch von der strategischen Planung sowie operativen Umsetzung von paid Marketingkampagnen. Selten erlebt haben wir dabei so ein hohes Servicelevel mit gleichermaßen freundlichen wie smarten MitarbeiterInnen sowie eine hohe Transparenz bei der Lösungsfindung. Somit ermöglichte uns die Zusammenarbeit mit KEMB nicht nur die Verbesserung unserer datengetriebenen Prozesse, sondern auch einen enormen Wissensaufbau inhouse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Clemens von Hoyos

Knigge Akademie & von Hoyos

Höchste SEO-Kompetenz und ausdrückliche Empfehlung! Nachdem ich mir mehr als 10 Angebote unterschiedlicher SEO-Agenturen eingeholt hatte, kristallisierte sich schnell heraus, dass die Expertise der Berater der kemb GmbH exzellent ist: praktisch über Nacht verbesserte sich das Ranking meiner Homepage um 50 Plätze.

 

Daniel Bogner

TeleClinic

Höchst professionelle Beratung im Bereich BI & Analytics! Großartige Unterstützung im Aufbau der technischen Dateninfrastruktur und bei der Begleitung von allerhand analytischer Themen. Rundherum empfehlenswert!

 

Martin Szugat

Datentreiber

Bei Datentreiber arbeiten wir mit kemb seit mehreren Jahren sehr gerne und sehr gut zusammen. kemb unterstützt uns als Beratungsunternehmen mit Rat und Tat bei denen Themen SEO+SEA, Digital Analytics & Performance Marketing.

Als Partner beraten sie außerdem die Datentreiber-Kunden auch bei konzeptionellen und technischen Fragen rund um Marketing Tracking & Analytics. Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und ihre pragmatische Arbeitsweise.